Neues Layout und baldiger Relaunch des Fanfiction-Archivs

von Silvia Ulenberg

Artagnan.de ist mittlerweile bereits seit 12 Jahren online. Nach drei Jahren im roten Kardinalsgewand war es wieder einmal an der Zeit, der Website ein neues, helles und luftigeres Layout zu spendieren. Schlicht und elegant soll es sein, so dass die Informationen im Vordergrund stehen. Auch das Forum wurde bereits auf das neue Layout umgestellt.

Weiterhin setze ich auf das bewährte und hervorragende CMS Contao für die Website und die Galerie.

Der Fanfiction-Bereich wird zur Zeit umfangreich überarbeitet, ich entwickle ein komplett neues System dafür. In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft werde ich also auch das Fanfiction-Archiv auf das neue Layout und vor allem auf die neue Software umstellen. Alle Geschichten und Mitglieder-Accounts bleiben selbstverständlich erhalten. Einige wenig genutzte Funktionen werden wegfallen, andere praktische Funktionen werden dafür hinzukommen. So soll demnächst zum Beispiel die Verwaltung und das Einstellen neuer Geschichten komfortabler werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf der Website, im Forum und in den zahlreichen Fanfictions!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.