Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artagnan.de - Forum "Zum Tannenzapfen". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 15:03

Pastiches - Fanfiction als Buch oder Comic auf Deutsch?

Ich bin grad mit Patrick de Jaquelot, das ist der Betreiber von Pastiches (=Fanfiction) am Diskutieren und er findet es seltsam, dass es jede Menge französische `Pastiches` gibt, d.h. Bücher oder Comics (keine Online_FF) über die Musketiere (oder auch den Grafen v. Monte-Christo, aber keine deutschen. Ich wüsste auch keine, ihr vielleicht? Also ausschließlich Bücher oder Comics, ich hab ihm schon gesagt, dass wir ein wunderbares FF Archiv haben, aber er sucht halt nach Hardware :rolleyes: :D
Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

2

Montag, 16. April 2018, 22:02

:huh: Deutsche Musketiere-Comics? Nicht dass ich wüsste...wenn ich einigermaßen Talent hätt, würd ich massenhaft welche zeichnen ;)
Troja stand in Flammen. Alles war im A**** (Homer, Ilias, 1. Versuch)

3

Dienstag, 17. April 2018, 20:04

:thumbsup:Comics oder Bücher - aber ich wüsste von nix :huh:
Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

4

Dienstag, 17. April 2018, 21:48

:rolleyes: Ich würd massenhaft Illustrationen zu unseren FFs zeichnen... ;)

5

Mittwoch, 18. April 2018, 20:36

:thumbup: au ja, machdoch mal :thumbup:

6

Mittwoch, 18. April 2018, 22:18

:whistling: :whistling: :whistling: Ich bin leider viel zu unbegabt dafür. Aber das Bildnerische wär doch deine Domäne? ;)

7

Heute, 18:24

Hmja, eigentlich schon, aber das ist ein sehr spezielles Sujet. Das muss dann genauso aussehen, wie ich mir das vorstelle, und da ich kein Modell hab, ist das schwierig. Mal gucken :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher