Thursday, September 9th 2010, 5:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 13th 2007
Occupation: Student der Theaterwissenschaften
wcf.user.option.userOption45: Aramis, Athos, Richelieu
Date of registration: Jan 10th 2006
Occupation: Büromensch
wcf.user.option.userOption45: Milady
Date of registration: Jan 10th 2006
Occupation: Büromensch
wcf.user.option.userOption45: Milady
Nur die Zugfahrt war wirklich seeeeehhhhhhr lang. Und dann kamen nachts bei Koblenz noch zwei Besoffene rein, die ständig fragten; Ist hier schon Bingen? Wann sin wir in Bingen? Ich hätt sie killen können .... so um 1/2 3.
Dafür kein Sauna ICE und keine Verspätung, was will man mehr? Date of registration: Jun 13th 2007
. Aber es hat sich so sehr gelohnt ...
- besser als Athos. Nein, Marc Clear ist hinreißend. Fast müsste man ja nochmal fahren, aber das ist definitiv zu weit. Ich war nahe daran, nach einem Flieger Ausschau zu halten, aber irgendwie grenzt das dann an Wahnsinn. Und immerhin durfte ich das Musikal ja nun einmal sehen. Und vielleicht wird es ja in erreichbarerer Nähe irgendwann nochmal gespielt. Wobei Athos natürlich von Marc gespielt werden müsste ... seine Stimme passt so gut und er hat so eine zurückhaltende, aber auch differenzierte Spielweise, die wirklich ... hm, klingt pathetisch, passt aber ... anrührt. Date of registration: Jun 13th 2007
Jaaa, ich find, dass den Herren Janke und Clear die Perücken und Bärte auch echt gut stehen. Ich war einfach wieder hin und weg von dem Stück. Und die Inszenierung ist nochmal um Galaxien besser als die in Stuttgart!!! Diese ganzen zusätzlichen Anspielungen auf das Buch und alles. Woooow! Und Tecklenburg macht einfach immer geile Inszenierungen, schon allein wegend er Massenszenen. Und genial fand ich, wie Aramis bei den Fechtszenen immer durch anwesende Damen abgelenkt war. Passt einfach!Aramis ist super - und sieht einfach grandios aus. Fast - aber nur fast- besser als Athos.
This post has been edited 2 times, last edit by "MaKo" (Aug 26th 2010, 10:53am)
Beginner
. Out of topic? Zurück zum Stück. Percy, du hast absolut Recht, dieses Lied ist grandios. Und ich fand auch gut, dass sie endlich mal versucht haben, eine logische Erklärung dafür zu finden, dass Athos die Lilie nicht früher entdeckt hat. Das war mir immer ein Rätsel ...